Ergebnisorientierte Fahrausweisprüfung

Inhalte

Nach wie vor ist die Fahrausweisprüfung ein wesentlicher Bestandteil zur Einnahmesicherung. Im Rahmen der diesjährigen Fachtagung beleuchten wir hierzu die Prozesse. Qualifizierte Referenten berichten aus der Praxis und teilen uns ihre Einschätzungen und Erfahrungen mit.
Einführung des eTicketing in Nürnberg, Einführung der Ticketpflicht bei den Fernzügen der DB. Oder: Wie hat der hvv seine Fahrgäste sensibilisiert zum Prüfmarathon? – spannende Berichte erwarten uns. Und dann war da auch noch der Mensch: Arbeitsmedizinische Aspekte und weitere interessante Themen erwarten uns.
Am Ende des ersten Tages geht es wieder raus in die Praxis: Auch in Würzburg werden wir – wie auch schon teilweise in der Vergangenheit – Prüf-Teams begleiten und Eindrücke sammeln.
Ausreichend bemessene Zeiten für Diskussion, Pausen und die Abendveranstaltung dienen zur Vertiefung des Themas im Plenum oder im direkten Gespräch mit den Kollegen.

Zielgruppe

Geschäftsführer, Vertriebsleiter im ÖPNV, Leiter von Organisationseinheiten zur Fahrausweisprüfung, Verantwortliche von Verkehrsverbünden und Aufgabenträgern

Programm als PDF-Download

Anmeldeformular

ÖPNV-Akademie, Anmeldeformular Veranstaltung

Anmeldung
(bei mehreren Teilnehmern bitte jeweils Name, Vorname und Funktion angeben)
Absender und Rechnungsempfänger

Alle mit (*) markierten Felder müssen ausgefüllt werden. Unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen können Sie hier einsehen.

 

© 2015 ÖPNV Akademie GmbH, Institut für Personennahverkehr | Am Plärrer 27, 90443 Nürnberg

Telefon 0911-209892 | Telefax 0911-2373663 | Mail: info@oepnv-akademie.de | Kontakt | AGB | Impressum