Ergebnisorientierte Fahrausweisprüfung

Inhalte

Die turbulente Zeit der letzten zwei Jahre haben ihren Einfluss in mehreren Bereichen hinterlassen. Abstandsregeln und einbrechende Fahrgastzahlen haben die Ziele und Arbeit der Fahrausweisprüfung verändert. Nichtsdestotrotz sind die Ziele die gleichen geblieben: Nach wie vor ist die Fahrausweisprüfung ein betriebswirtschaftlicher Aspekt zur Einnahmesicherung. Die Mitarbeitenden sollen Ihre Arbeit sicher durchführen können. Und die Führungskräfte müssen ein wachsames Auge auf die kommenden Entwicklungen haben. Im Rahmen der diesjährigen Fachtagung beleuchten wir hierzu sowohl Erfahrungen, die während der Pandemie gemacht wurden, als auch die Signifikanz von Controlling in der Fahrausweisprüfung. Nicht zuletzt soll auch diskutiert werden, inwiefern kontaktloses Ticketing einen Sprung nach vorn gemacht hat.
Qualifizierte Expertinnen und Experten berichten aus der Praxis und teilen uns ihre Einschätzungen und Erfahrungen mit. Dabei bleibt ausreichend Zeit für Diskussion, Erfahrungsaustausch und die Abendveranstaltung zur Vertiefung des Themas im Plenum oder im direkten Gespräch mit den Kolleginnen und Kollegen.

Zielgruppe

Geschäftsführer, Vertriebsleiter im ÖPNV, Leiter von Organisationseinheiten zur Fahrausweisprüfung, Verantwortliche von Verkehrsverbünden und Aufgabenträgern.

Anmeldung bitte direkt über die VDV-Akademie unter folgendem Link:

crm3.vdv.de/app_seminaranmeldung

Anmeldeformular

  1. Bei mehreren Teilnehmern bitte jeweils Name, Vorname und Funktion angeben:
  2. Absender und Rechnungsempfänger
  3. Bitte akzeptieren Sie die AGB, indem Sie nachfolgend "ja" auswählen:
  4. Mit dem Absenden der Anfrage erkläre ich mich mit der Verarbeitung der angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage einverstanden

Alle mit (*) markierten Felder müssen ausgefüllt werden. Unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen können Sie hier einsehen.

 

© 2015 ÖPNV Akademie GmbH, Institut für Personennahverkehr | Am Plärrer 27, 90443 Nürnberg

Telefon 0911-209892 | Telefax 0911-2373663 | Mail: info@oepnv-akademie.de | Kontakt | AGB | Impressum