Teilnehmerstimmen zu Veranstaltungen und Lehrgängen

"Seit mehr als 16 Jahren arbeite ich im ÖPNV. In dieser Zeit konnte ich einige Seminare bei der ÖPNV Akademie besuchen. Es war stets ein Gewinn, da die Informationen durch fachlich versierte Referenten und praxisbezogenen Darstellungen vermittelt wurden. Ich bedanke mich für die Vergangenheit und setze auch auf die Zukunft.
Herzlichen Dank"
Petra Sack, RNV GmbH, Mannheim

"Das Konfliktmanagement-Seminar "Weich zu den Menschen - hart in der Sache" war mit Abstand das beste, welches ich je besucht habe. Der Referent ist sehr souverän und versteht einfach sein Handwerk - ich bin immer noch begeistert! Das nenne ich Qualität."
Michaela Theis, Kölner Verkehrsbetriebe

"Die Veranstaltungen der ÖPNV Akademie haben eine lockere und angenehme Atmosphäre und sind sehr gut organisiert. Die Seminare und Workshops sind klar strukturiert und vermitteln Inhalte, die wirklich als Instrument verwendet werden können. Ich war schon viele Male dabei und komme gerne wieder."
Andreas Pfenning, VGF Verkehrsgesellschaft, Frankfurt am Main

 

© 2015 ÖPNV Akademie GmbH, Institut für Personennahverkehr | Am Plärrer 27, 90443 Nürnberg

Telefon 0911-209892 | Telefax 0911-2373663 | Mail: info[at]oepnv-akademie.de | Kontakt | AGB | Impressum